APROS Spende an Gesundheitsforum

24. April 2019 Team Gesundheitsforum

Für die erneute Spende hatte das Team der APROS Consulting & Services im Geschäftsbereich Marketing, Werbung,

Kommunikation und Eventmanagement, respektable 3.570 Euro an Spendengeldern für ihre „Initiative Gesundheit“ erwirtschaftet, die der Arbeit des Gesundheitsforums zugutekommen sollen. Mit einem flotten Motorrad wurde der Slogan „Gesundheit in Bewegung“ richtig greifbar.

Beim Treffen in der ahg Eningen überreichte Volker Feyerabend, Co-Vorstand des AK Gesunde Gemeinde und Beirat des Gesundheitsforums, den großzügigen Scheck.
Mit dabei waren neben Geschäftsführer Alexander Faul, auch Gerardus van Rossenberg, Physiotherapeut aus Eningen und die Vorsitzenden des Gesundheitsforums, Physiotherapeutin Veronika Bittner-Wysk und Coach Waltraud Koller.

Lesen Sie hier weiter.

Teilen Sie diese News über