• Home
  • Aktuelles
  • Hauptversammlung 2019 und neuer Vorstand beim Gesundheitsforum Eningen

Hauptversammlung 2019 und neuer Vorstand beim Gesundheitsforum Eningen

29. Juli 2019 Team Gesundheitsforum

Bei der Mitgliederversammlung 2019 des Vereins wurde unter anderem der Vorstand des Vereins neu gewählt und ein Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres gewagt. Der Jahresbericht ließ einen eindrucksvollen Blick auf die Aktivitäten des Gesundheitsforums zu. Seit der letzten Mitgliederversammlung wurden etwa 30 gut besuchte Vorträge rund um das Thema Gesundheit angeboten. Die Vortragsthemen, zu denen jeweils sehr kompetente Gastredner eingeladen waren, reichten von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, über das Thema Schlaf, Kopfschmerzen, bis hin zu ALS.

Veronika Bittner-Wysk wurde dank ihrer guten Arbeit für die Ziele des Vereins als 1. Vorsitzende bestätigt. Neu an  ihrer Seite ist der 2. Vorsitzende Cosmin Bud. Der examinierte Altenpfleger bringt großes Interesse an der gesundheitlichen Aufklärung mit. In ihren Ämtern bestätigt wurden die Kassenwartin Melanie Schütt und Schriftführerin Brigitte Hogl.

Das Gesundheitsforum Eningen hat es geschafft, den Weg der gesundheitlichen Aufklärung konsequent zu gehen und die Menschen unverbindlich über die Möglichkeiten im Gesundheitssystem zu informieren.

Lesen Sie hier weiter.

Teilen Sie diese News über