• Home
  • Aktuelles
  • Sturzpräventionsgarten erstrahlt – Tolle Aktion der DPSG Eningen Pfadfinder

Sturzpräventionsgarten erstrahlt – Tolle Aktion der DPSG Eningen Pfadfinder

19. Juni 2019 Team Gesundheitsforum

Im Rahmen der 72-Stunden-Aktion, die in diesem Jahr wieder veranstaltet wurde, fand sich eine ganze Truppe Pfadfinder verschiedenen Alters auf dem Calner Platz ein, packten an mit Elan und schafften es mit Materialunterstützung freundlicher Spender, die Anlage schnell wieder zu verbessern. Tannenzapfen wurden selbst gesammelt und wieder eingefüllt, Steine und Kies ergänzt, viel Müll und Unkraut beseitigt und sogar Neues dazu gebaut!

Die Senioren und auch die Kinder, die in dem Gärtchen gerne Balance üben oder Barfusswege spüren, dürfen begeistert sein und auch das Gesundheitsforum Eningen e.V. und das Seniorenzentrum Frère Roger freuen sich darüber.

Also liebe Pfadfinder der DPSG Eningen – Ihr seid ein großartiges Team! Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei allen Beteiligten!!!!

Teilen Sie diese News über