Verteilung der neuen Gesundheitsbroschüre 2019

8. Oktober 2019 Team Gesundheitsforum

Die Gesundheitsforum-Broschüre informiert über lokale Gesundheitsanbieter in Eningen und Umgebung. Nun nahmen die Verantwortlichen das starke Vereinswachstum in den vergangenen zwei Jahren zum Anlass, den Gesundheitsführer neu aufzulegen.

Die gern genutzte Broschüre über die Gesundheitsberufe und -adressen in Eningen und Umgebung, soll weitere Transparenz in Gesundheitsthemen in und um die „Gesunde Gemeinde“ schaffen. Mittlerweile finden sich in der Broschüre auch Adressen und Telefonnummern zahlreicher Fachleute aus der Region, die das Gesundheitsforum im Laufe seiner Arbeit als Mitglieder gewinnen konnte.

Die neue Broschüre liegt auch am Gesundheitstag am 10. November im H3 und im Rathaus aus und wird auch bereits fleißig von den Praxen der Gesundheitsanbieter verteilt.

Lesen Sie hier mehr.

Teilen Sie diese News über