Unser Mitglied, Naturheilpraktiker Walter Kasper aus Metzingen, Dozent (mehr …)

Noch bis zum 30. September 2020 kann am diesjährigen virtuellen (mehr …)

Das Gesundheitsforum Eningen e.V. baut das Projektteam und die Kooperation zum Thema Adipositas bei Kindern gemeinsam mit dem

Das Gesundheitsforum Eningen e.V. arbeitet seit vielen Jahren an der gesundheitlichen Aufklärung und Betreuung der Bevölkerung in Eningen,

Angelika Weckmann wurde für Ihre besondere Arbeit mit der (mehr …)

Liebe Patienten und Ärzte, die zahlreichen Mitglieder des Gesundheitsforums Eningen e.V., die zu den medizinisch (mehr …)

Die Experten Rechtsanwalt Albrecht Luther und Immobilienexperte Christoph Landgraf konnten den Horizont (mehr …)

Die Kopfwehkonferenz Reutlingen entwickelt sich weiter. Ausbau des Spezialistennetzwerks. (mehr …)

++WICHTIGE MELDUNG ++ Der Vortrag wurde aufgrund der aktuellen Lage des Coronavirus abgesagt, da die Gemeinde ihre Räumlichkeiten

++WICHTIGE MELDUNG ++ Der Vortrag zu „Apitherapie – Heilpraktik und Bienenheilkunde“ am 12. März wurde aufgrund der aktuellen

Bereits beim ersten Vortrag, im Rahmen der Info-Veranstaltungen des Gesundheitsforums zur Wohnraumgesundheit, (mehr …)

Wir danken allen Besuchern für die zahlreiche Teilnahme, den Ausstellern für die hilfreichen Infos und Stände und unseren

Das Gesundheitsforum Eningen e.V. wurde als Gemeinschaftsprojekt für die großartige Arbeit im sozialen Bereich mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Die 2017 entstandene Kopfweh-Konferenz wird jetzt in Kooperation mit den Gesundheitsexperten und unseren Mitgliedern (mehr …)

Einmal mehr hat das Gesundheitsforum Experten für ein wichtiges Themengebiet gewinnen können. Die Veranstaltung am 21. November behandelt

Am Sonntag, 10. November von 11 – 17 Uhr ist es soweit. Der 7. Eninger Gesundheitstag wird veranstaltet

Mit Beirat Volker Feyerabend (APROS Consulting & Services GmbH), Angelika Weckmann (Ergotherapie Weckmann), (mehr …)

Die Gesundheitsforum-Broschüre informiert über lokale Gesundheitsanbieter in Eningen und Umgebung. Nun nahmen (mehr …)

Bei über 30 Grad nahmen mehr als 453 Teilnehmer beim (mehr …)

Neben Vorträgen und gemeinsamen Erfolgsweisheiten, konnten sich die Gäste bei Massage und Kosmetik, einem (mehr …)